Was Rolex als high end replica uhren einzigartig macht, werfen wir einen Blick auf ihre Entwicklungsgeschichte
Als eines derältesten und renommiertesten Häuser der Schweiz ist Breitling high end replica uhren auf dem Vormarsch.
Ursprünglich machte sich das Unternehmen mit einer Reihe bahnbrechender Innovationen einen Namen,
die den Grundstein für die moderne Chronographenuhr legten,und florierte in der Nachkriegszeit bis in die zweite Hälfte des 20.
Jahrhunderts kultige Modelle und ihre Cockpit-Instrumente dienten bei unzähligen-Fluggesellschaften und Militäreinheiten auf der ganzen Welt.
Aber die Quarzkrise der 1970er und 1980er Jahre traf,wie in der ganzen Schweiz,hart und die Erholung war langsam.
In jüngerer Zeit hat jedoch die Ernennung eines zukunftsorientierten neuen CEO und,ebenso entscheidend,
die Tatsache,dass die Manufaktur den Sprung zum Bau eigener Uhrwerke geschafft hat,dazu geführt,dass eine wiederbelebte Breitling ihren Platz bei derübernommen hat Spitze der Branche.
Ihr Katalog umfasst alles von extrem robusten Werkzeuguhren mit außergewöhnlichen Fähigkeiten bis hin zu stilvollen Herren-und Damenuhren,
die derzeit in Betrieb sind,
und fügt unsere Auswahl einiger der besten Vintage-und modernen Modelle hinzu,die Sie in Betracht ziehen können.
Die Geschichte von Breitling
Die Geschichte von Breitling beginnt 1884,
als Gründer Léon Breitling seine Werkstatt in Saint-Imier,einer kleinen Stadt in der französischsprachigen Region des Schweizer Kantons Bern,eröffnete.
Der erst 24-jährige deutsche Einwanderer,
der vor kurzem eine Uhrmacherlehre absolvierte,hatte bedeutende frühe Erfolge bei der Herstellung von Präzisions-Chronographen,Taschenuhren und wissenschaftlichen Instrumenten.
Als das Geschäft wuchs,zog Breitling 1892 in das Hauptzentrum der Schweizer Uhrmacherei,La Chaux-de-Fonds,wo es weiter florierte.
Als Léons Sohn Gaston das Unternehmen 1914übernahm,wurde nach dem Tod des Gründers das Unternehmen gegründet heute bekannt als Léon G.
Breitling Montbrilliant SA Watch Factory hatte 60 Mitarbeiter und war der erste One-Stop-Shop für alle,
die hochpräzise Chronographen wollten.
Es war Gaston,der auf die Idee eines Armband-Chronographen mit separatem Drücker zur Aktivierung der Starts und Stopps kam.
Der Durchbruch vereinfachte die Bedienung der high end replica uhren erheblich und zog die Aufmerksamkeit einer neuen,aber wachsenden Gruppe von Fans auf sich.
Frühe Luftfahrtpioniere fanden in Breitlings revolutionärer die besten replica uhren,
die sich durch ihre Einfachheit und Zuverlässigkeit auszeichnet,den perfekten Begleiter im Flugdeck.
1923 patentierte die Marke das erste Modell mit einer von der Rückstellung unabhängigen Start-Stopp-Funktion,
die 1 einen der wichtigsten Meilensteinein der mechanischen Uhrmacherei markierte und dem Benutzer ermöglichte,mehrere Intervalle einzustellen.
zu gedeihen und Gastons eigener Sohn Willyübernahm 1932.Zwei Jahre später schuf er den ersten Chronographen mit zwei Drückern,dem oberen zum Starten und Stoppen,dem unteren zum Zurücksetzen,
der die Grundlage fast aller high end replica uhren bildete Chronographen,wie wir sie heute kennen.
Breitling in der Neuzeit
Während des Zweiten Weltkriegs lieferte Breitling Instrumente für Dutzende von internationalen Luftstreitkräften,einschließlich der britischen RAF.
Nach dem Krieg,als viele das Ende des Chronographen erwarteten,verzweigte sich die Marke in andere Bereiche und kreierte sowohl elegante Modelle als auch Taucheruhren für den jungen Tauchsport,
als jedoch immer mehr Menschen für die Arbeit den Himmel durchpflügten oder spielen,machte sich Breitling daran,
die ultimative Fliegeruhr zu entwickeln und brachte 1952 die legendäre Navitimer auf den Markt.
Mit ihrer ikonischen Rechenschieberlünette und dem Zifferblatt mit logarithmischen Skalen wurde sie zur offiziellen high end replica uhren der Aircraft Owners and Pilots Association(AOPA),
und ist bis heute die berühmteste Kreation der Manufaktur.
Fall und Aufstieg von Breitling high end replica uhren
Trotz einiger bemerkenswerter Erfolge in den 1960er Jahren(ein modifizierter Navitimer,
der bei Amerikas erstem bemannten Raumflug verwendet wurde und der zur Entwicklung des wohl ersten automatischen Chronographenwerks beitrug),
blieb Breitling stark im Zustrom von Quarzen.
die besten replica uhren in den 1970er Jahren,Willy Breitling musste 1979 aus gesundheitlichen Gründen die Produktion einstellen und seine Marken verkaufen,
die Marke tauchte erst 1984 unter der Führung des Elektronikingenieurs und Hobbypiloten Ernest Schneider wieder auf,langer und beschwerlicher Weg zurück in die Gewinnzone.
Das Unternehmen wurde bekannt für seine ultra-maskulinen,militärisch inspirierten Handgelenkinstrumente,bevor es den Kursänderte und mit einigen der luxuriösesten Marken der Branche zusammenarbeitete.
In den frühen 2000er Jahren entwarfen sie zum Beispiel Instrumententafeln für Bentley-Autos und verzweigten sich dann in die Uhrenkollektion Breitling for Bentley.
2017 wurde das Unternehmen erneut an CVC Capital Partners,
die größte Private-Equity-Gesellschaft Europas,verkauft.
Die Installation von Georges Kern,ehemaliger Chef von IWC Schaffhausen,hat Breitling mit einem Portfolio exzellenter high end replica uhren wieder zu einem ernstzunehmenden Akteur gemacht.